Sponsoring

Sponsoring
Der SV Meddewade - mein Verein!

Der SV Meddewade - mein Verein!

Der SV Meddewade ist ein regionaler Fußballverein mit Herz und Seele - wie nur wenige andere lebt er von seinen Mitgliedern und dem Spaß am Sport, an gemeinsamen Erlebnissen. Hier habe ich meine fußballerische Heimat gefunden.

Freiwillige Feuerwehr Zarpen

Freiwillige Feuerwehr Zarpen

Unsere Retter in der Not - ohne freiwillige Feuerwehren geht nichts in Deutschland - gerade in ländlichen Regionen kann man deren Bedeutung nicht hoch genug einschätzen, auch und gerade deshalb, weil die Tätigkeit ehrenamtlich erfolgt, eine hohe Verantwortung mit sich bringt und nicht zuletzt eine hervorragende Jugendarbeit geleistet wird.

klangStadt open air

klangStadt open air

DAS lokale Musik-Festival für Oldesloe und Umgebung - Wacken, zieh Dich warm an, wir kommen!